Botschaft von Mutter Erde

02.07.2021 15:40

Es ist die Zeit der großen Veränderungen gekommen
und zwar des Guten

Eine Reinigung in mir und auf mir findet statt
und vieles was ihr kanntet beginnt sich aufzulösen
und nicht über Jahre sondern immer schneller

Die Türen sind offen und es strömt jetzt
viel Licht und hohe Frequenzen, Töne und Musik und Schall
auf mich und durch mich und ebenso durch euch ihr Lieben Menschenkinder
 

Meine Söhne und Töchter
mein Wunsch ist es dass ihr erkennt wie sehr ihr euren Blick abgewendet habt
von der Natürlichkeit in euch und in der Welt
in dem was ihr täglich zu euch nehmt
in der Nahrung und auch was ihr euren Kindern gebt
an dem allen was nicht der
GÖTTLICHEN ORDNUNG
entspricht
und künstlich erzeugt wird

Ihr vertraut den natürlichen Rhythmen nicht mehr
und habt den Bezug verloren
und vertraut mehr den Menschen die ihr gar nicht kennt

Ich wünsche mir
fangt an wieder vertrauen in euer Gefühl zu bekommen

„WAS RICHTIG ODER FALSCH IST“

und das unterscheiden zu lernen und am besten in der Stille

Ihr habt nun keine Zeit es ist wichtig zurück zu kommen in die
INNERE ORDNUNG

erst dann kann
ORDNUNG IM AUSSEN ENSTEHEN

Fangt bei euch an und sucht Vorbilder
wie die Ureinwohner und lehrt euren Kindern wieder Rituale die verbindend sind
und die Herzen zu einander führen in eine Gemeinschaft

Das ist euer Weg HERZENSGEMEINSCHAFTEN mit Menschen
die euch in der SEELE berühren

Lasst alles Unnatürliche bei Seite und nehmt wieder Kontakt auf zu meiner Welt auf
die keiner Pestizide oder Maschinen bedarf

Alles war vorher in Ordnung und es wird wieder so sein
das ist eure WAHL eure ENTSCHEIDUNG
die KONSEQUENZEN hat so oder so

WÄHLE WEISE

 

Eure liebende Mutter Erde 

 

Norande 13.06.2021