Botschaft Weihnachtszeit 2019

26.12.2019 16:04

Ein wahres Freudenfeuer ist entfacht durch die

ÖFFNUNG DER MENSCHEN

 

Immer mehr erkennen die
Auswirkung ihres TUNS

jeder kann was TUN

du kannst die Welt unterstützen mit deinen

GUTEN TATEN

 

Nur entscheiden musst du dich welchen Weg gehe ich

Den der mit gesagt wird

was ich TUN soll und welcher vernünftig ist oder

Der den mein HERZ mir sagt

und das genau weiß was für mich jetzt GUT ist

 

Ihr alle spürt es und traut euch noch nicht

ganz dazu zu stehen

 

Ihr fragt euch
Was wäre wenn…..

 

Wenn ihr die Welt retten wollt
dann fangt bei euch selbst an
euch
zu befreien von den einengenden Gedankenkäfige

 

Wie ihr das macht

geht raus in die Natur

zieht euch zurück in die Stille

dort werdet ihr Antwort bekommen vom


GEIST DER WAHRHEIT UND DER GÖTTLICHEN LIEBE

 

Jetzt ist die beste Zeit dafür euch wahrhaft im Geiste zu verbinden
und mutig die Veränderung in eurem Leben zu gestalten

 

Ihr seid die Schöpfer

 

von Herzen gesegnet seid ihr wunderbaren Seelen

 

Mutter Maria