Die innere göttliche Quelle spricht

13.08.2014 20:50

Ich bin das Leben
Ich bin die Liebe
Ich bin die Wahrheit
und all ` das bist du auch

So wahr ich GOTT bin
Ich bin GOTT in allen Leben

Ich erschaffe Leben in einem Atemzug
das ist es was ich ständig mache
Ich bin eine Gebärmaschine

Liebe, Macht und Kraft verschütte ich in einem
das ist mein Leben
das ist dein Leben

Sag mir Wie, sag mir Was, sag mir Wann
und es ist schon erschaffen

Wenn du bereit bist
ich weiß es schon im Voraus
da du meine Schöpfung bist
und wir für immer verbunden sind und bleiben

Sei ganz klar und zögere nicht eine Sekunde
vertraue, glaube Mir
dass es bereits geschehen Ist

Ich erhebe Dich, ich kläre Dich
Ich höre dich immer was du denkst, fühlst und träumst

Alles ist jetzt möglich in deinem Sinne
und zum Wohle aller

JA – Ich bin es

Dein ewig Eines, Dein ewig Alles
und ich liebe Dich

Dein höheres Selbst – die Quelle allen Seins
 

 © 2014 Norande