Eine schöne, beruhigende Botschaft über den Christusgeist

02.11.2015 11:54

 Christus ist immer da er liebt euch
Allumfassend und immer
grenzenlos
bedingungslos
mitfühlend
ergreifend
vielseitig

Hebt nun alle Schranken auf, die ihr aufgebaut habt durch
BEDINGUNGEN
es ist das Einzige was euch von eurer
göttlichen Quelle abschneidet

Nie würde ich euch
ihr lieben Kinder im Stich lassen – NIE
Bei allen Nöten und Sorgen bin ich da.

Nur ihr seid es
fleischgewordene, göttliche Wesen
die euch immer mehr in eure Glaubensmuster verstrickt habt

GEDANKENGEBÄUDE

Im wahrsten Sinne - GEBÄUDE
da ihr darin sitzt und nichts mehr sonst wahrnimmt
als dieses, je nach Größe selbst geformte KONSTRUKT
eures Verstandes

Meine Liebe ist immer da
meine Hilfe ist immer da
meine Unterstützung ist ewig
wie kann ich meine Kinder im Stich lassen
NEIN – NIE

Bist du am Ende -
denkst du, du fällst tief in den Abgrund
ich werde dich auffangen
ich werden dir die Hand geben.

Lass dich fallen
lass es zu
Ich zeige dir, dass ich das Leben in allen Dingen bin
und immer da.

Reiße alle Mauern ein
die dich noch von mir abtrennen
den ich war es nicht
der dies tat – nur DU.

Mit ganzen Segen und Liebe
die göttliche Urquelle

übermittelt von Norande ©

 

Bildquelle Internet