VERBINDET EUCH ZU EINER MACHTVOLLEN NEUEN MENSCHHEIT

10.11.2014 12:11

Große Wellen von Erleichterung
tun sich jetzt auf
bei dem was Ungeahntes an die Oberfläche kommt und Erneuerungen bringt
versucht nicht irgendwas in ein Zeitgefüge
zu pressen
da es das nicht leichter macht
Der Verstand möchte gerne Sicherheiten - die es nicht gibt
Sicher in GOTT zu sein, vertrauen,
geführt zu sein

und nicht auf falsche Propheten zu
hören
oder menschliche Gurus anzubeten, die
euch nur manipulieren wollen
Ja, es geht wirklich um das innere Gefühl
Wie fühle ich mich, wenn ich das höre?
Was macht es mit meinem Körper?
Bekomme ich Angstgefühle oder Freudengefühle?
Das ist wichtig für euch, unterscheiden zu lernen und das könnt ihr am Besten
in der Stille
Dort ist der Anfang und die hohe Kunst, es dann in allen Lebenslagen zu beherrschen
Ja, der Herrscher über dein Leben zu
werden und sich zu befreien von Regeln und Normen im außen
Ihr seid wahrlich großartige Geschöpfe
in einem kleinen BewusstSein
das kostet viel Kraft und Energie -
das zu kontrollieren und zu unterdrücken
Aber Wozu?
Um frei zu werden, bedarf es
MUT und KAMPFGEIST seine eigenen Ketten zu sprengen und zu sagen
" DAS IST MEIN LEBEN " es ist von GOTT und niemand hat darüber zu
bestimmen!

Also geht los, auf
die Reise zu euch, da sie im Außen nicht zu finden ist
Alles geschieht um euch erkennen zu lassen und zu sehen
"Wo Ihr Steht"
und dann könnt ihr weiter entscheiden
Will ich So noch weiter oder nicht?
DAS IST SEHR MACHTVOLL
sich zu entscheiden, dass es immer einen WEG
gibt
das weiß dein HERZ und nicht dein Verstand - nimm` ihn als Begleiter mit
und sage ihm
" ICH WAR ZUERST DA - ICH DAS WAHRE
SELBST"

Nun eine gute Reise
euch, ihr Lieben wundervollen
Sternenkinder

Ihr seid alle was BESONDERES und
jeder ein UNIKAT
und trotzdem verbunden miteinander

Das ist die ZUKUNFT
und lasst los, dass irgendjemand auf Erden zu kurz kommen muss oder weniger Wert
ist als Andere
fordert euer nun euer
GEBURTSRECHT
und
VERBINDET EUCH ZU EINER MACHTVOLLEN NEUEN MENSCHHEIT
DIE MENSCHHEIT DES FRIEDENS UND DER
NÄCHSTENLIEBE


So Sei Es
gegrüßt in Liebe und Licht vom hohen Rat von Atlantis
                            

übermittelt von Norande © 8.11.2014